Feedback
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Unabhängig vom Gewicht fühle ich mich jetzt einfach leichter!
Die Besuche im Schwimmbad haben mir am meisten Spaß gemacht.
Vor Down&Up hat mich mein Gewicht sehr gestört, jetzt geht es mir viel besser. Am meisten gelernt habe ich bei den Ernährungseinheiten. Ich möchte in Zukunft noch weiter daran arbeiten Gewicht zu verlieren. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Down&Up mitmachen.
Ich nehme von Down&Up viele neue Informationen zu einem gesunden und bewussten Leben mit und auch wie ich mit dem Problem Übergewicht gemeinsam mit meinem Kind bearbeiten kann.
Ich als Mutter nehme mir von Down&Up vor allem mit, dass ich auch mehr auf das „nicht ausgesprochene“ hören muss und möchte mein Kind in Zukunft positiv motivieren!
Das Übergewicht meines Kindes machte mir große Sorgen, deshalb haben wir an dem Projekt teilgenommen.
Ich habe jetzt mehr Freude am Leben!
Vor allem ist das Aufbringen der notwendigen Disziplin, um an dem Übergewicht zu arbeiten ein Problem.
Mein Kind sollte sich noch mehr an die Ratschläge richten und sich diese immer wieder in Erinnerung rufen.
Down&Up ist eine echt tolle Sache! Es ist eine große Hilfe für die ganze Familie!
Tolles, Team- sehr motiviert! Tolle Unternehmungen.