Down&Up Akademie Anmeldung
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Alle Stornierungen müssen schriftlich und rechtzeitig eingebracht werden!
Bei einer Stornierung des Kurses gelten folgende Bedingungen:
Absage 14 Tage bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 50 % Stornogebühr des Kurspreises
Absage 6 Tage bis 3 Tage vor Seminarbeginn: 70 % Stornogebühr des Kurspreises
Absage ab 2 Tagen vor Seminarbeginn: 100 % Stornogebühr des Kurspreises
Bei Nichtteilnahme ohne schriftliche Stornierung wird die gesamte Kursgebühr in Rechnung gestellt.
WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESER AUSBILDUNG
Die Zusicherung des angemeldeten Teilnahmeplatzes wird erst mit der Einzahlung der Ausbildungskosten auf das Vereinskonto geltend.
Kosten:
490 EUR je Ausbildungswochenende zu 25UE bei Zahlung bis 31.01.2025 (Gesamt für 2 Wochenenden 980 EUR)
600 EUR bei späterer Zahlung (Gesamt für 2 Wochenenden 1200 EUR)
Kontoinformationen:
Kontoinhaber: Down and Up Verein zur Adipositas-Prävention und -Intervention
IBAN: AT66 2070 6045 0092 2101 BIC: KSPKAT2KXXX